BRANDNEU AUF DEM K-VIBEZ 2023

BASKETBALL

3 gegen 3. Ein Ball. Ein Korb. STREETBALL.

Die ursprünglichste Form des Basketball wird immer größer.
Das K-VIBEZ wird dazu erstmals eine 3×3 Championship austragen.
B´Baller aus der Region, Teams der benachbarten Schulen sowie Vereine und befreundete Crews werden sich um die erste K-VIBEZ B-BALL KRONE battlen.

Dazu errichten wir auf dem Tartan Platz am Skatepark in Kevelaer mobile Körbe und werden in 4 Altersgruppen gegeneinander antreten.

Angetreten wird in folgenden Altersklassen:

U12 – U15 – U18 – Ü18

Die genaue Einteilung, Alter, M & W und Startzeit wird aufgrund der noch fehlenden Teilnehmerzahl einige Tage vorher bekannt gegeben.

Gespielt wird nach klassischen Streetball Regeln unter Aufsicht unserer Court Watches.

SPONSOR

MELDE DEIN TEAM AN

    Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen – auch per E-Mail an: info@kvibez.de

    SPONSOREN

    K-Vibez EVENT Partner