VISION

VISION

Nach der Gründung des Skateboarding-Vereins „Lass Rollen“ kam uns sofort die Idee, das Gelände um den Skatepark Kevelaer, das sich in Kevelaers zentral gelegenem Schulzentrum befindet, jährlich in das Zentrum der Street-Scene der Region zu verwandeln.

Freundschaften mit anderen Crews und Vereinen, Sprayern, Skatern, Musikern, mit Gastronomen, Video- und Photografen, Veranstaltungstechnikern und vielen anderen positiv verrückten mit latentem Größenwahn, führten schnell und erfolgreich zum ersten K-VIBEZ im Jahre 2022.

Das K-VIBEZ soll sich zu einem Street-Festival entwickeln, das der Szene eine nicht zu übersehende, überregional bekannte Bühne bietet.

https://kvibez.de/wp-content/uploads/2023/05/WhatsApp-Video-2023-05-23-at-17.55.54.mp4

IMPRESSIONEN

VISION


















K-Vibez EVENT Partner

Lass_Rollen_Sticker_VB_x4
3D Logo_Groß
Element 1
Lehmann 2
Element 3
AKV-BOLL
Logo_WSK_RGB

Previous image
Next image